Damenriege

Trainingszeit

Jeden Montag, von 19.45h - 21.30h, Turnhalle "obere Au" 

Verantwortlich

Claudia Fahrni

Leiterinnen

Claudia Fahrni / Margrith Guggisberg / Antonietta Pasanisi / Jolanda Zbinden

Kontakt

Mail an Claudia

Ziel der Gruppe

Damenriege – Fit und beweglich bleiben

 

Wir sind eine lebhafte und vielfältige Gruppe, die Freude an Bewegung hat. Unser Training ist polysportiv und umfasst Gleichgewichtsübungen, Konditionsarbeit, Aerobic, Walken, Spiele und vieles mehr. Doch nicht nur das sportliche Training steht im Mittelpunkt – auch das gesellige Miteinander außerhalb der Turnhalle ist uns wichtig. Wir treffen uns zum Beispiel zum Bowling, Minigolf oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein bei einem Essen. Frauen jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen, und Schnuppertrainings können jederzeit unverbindlich besucht werden.

 

 

 Spezielles